Der klassische Hochzeitstisch

Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk

Um unpassende und ungewollte Hochzeitsgeschenke zu vermeiden, kann das Brautpaar auf eine beliebte Möglichkeit zurückgreifen – der klassische Hochzeitstisch. Diesen kann man in einem Elektronik- oder anderem Fachgeschäft einrichten.

Hier ein Beispiel: Wünscht sich das Brautpaar Hochzeitsgeschenke aus dem Elektronikbereich, können beide in ein Elektronikfachgeschäft gehen. In diesem suchen sie sich dann Produkte aus, die sie gerne zur Hochzeit bekommen würden und lassen sie vom Ladeninhaber in eine Liste eintragen. Daraufhin richtet das Geschäft den Hochzeitstisch ein auf dem alle Artikel von der Liste, passend dekoriert, präsentiert werden. Der klassische Hochzeitstisch kann dann von den Hochzeitsgästen aufgesucht werden, die sich dort ein passendes Geschenk auswählen.

Hochzeitsgeschenk / Geld

Hochzeitsgeschenk / Geld

Viele Hochzeitspaare ziehen es aber vor, sich Geld schenken zu lassen, um sich dann bereits geplante Herzenswünsche zu erfüllen. Es wäre ratsam diesen Wunsch zu erfragen, wenn diesbezüglich nichts auf der Hochzeitseinladung erwähnt wurde.